Vom 03. bis 05. Mai 2024 fin­det der 3. Deutsche Evangelische Posaunentag in Hamburg und Umgebung statt.
Aus dem Kirchenkreis Minden wer­den wir wie­der mit einer Gemeinschaftsfahrt an dem gro­ßen Bläserfest teil­neh­men.
Bisher sind etwa 150 Voranmeldungen aus den ein­zel­nen Posaunenchören ein­ge­gan­gen. Das Vorbereitungs-Team star­tet Ende Juli 2023 mit den kon­kre­ten Vorbereitungen. Neben dem schon fest gebuch­ten St. Ansgarhaus wird eine wei­tere Unterkunftsmöglichkeit gesucht. Mehrere Hotels sind angefragt.

Im Herbst 2023 wird ein Sonderdruck zum DEPT 2024 erschei­nen, der spe­zi­ell auf das Thema des Festes »mit­ten­mang« mit neuen Kompositionen aus­ge­rich­tet ist. 

Wir freuen uns schon jetzt auf beson­dere Tage in Hamburg. Weitere Informationen fol­gen hier in Kürze. Wer Interesse hat, mit uns nach Hamburg zu fah­ren, melde sich bitte bei Stefan Fabry unter + 49 151 18011120 oder per Mail an posaunenchorarbeit@cambionet.de

Hier ist der Link zur Webseite vom DEPT mit wei­te­ren Informationen: www.dept2024.de